G.G. von Bülow
Schriftstellerin / Writer

Was für meine sämtlichen gedruckten wie ungedruckten Texte gilt, gilt inhaltlich auch für diese Homepage: Das Urheberrecht liegt ausschließlich bei mir. 
© für Design dieser Homepage bei Nico Knoll.

Außerdem:
Jegliches Copyright an meinen gedruckten Werken ist inzwischen an mich zurückgefallen.
Auch die Rechte an dem ECON-Sachbuch "Das Geheimnis des Roulette"(1974) von Thomas Westerburg, dessen Co-Autorin ich war, liegen zu 100% bei mir. 
Ebenso sind mir die Rechte zu 100% an dem Prosawerk von Franz Spencer "Candide 19.. oder das miese Jahrhundert", das ich 1994 neu herausgegeben hatte, vom Nachlaßverwalter übertragen worden.

Wer also Interesse hat an Texten dieser Homepage oder an den Fotos, die als mein Privateigentum ebenfalls © geschützt sind, sollte besser nicht gegen meine Rechte verstoßen. Ich bitte vielmehr darum, Kontakt mit mir aufzunehmen

* * *